Wassersportfreunde Bleiau e.V.

Wassersportfreunde Bleiau e.V.
Wassersportfreunde Bleiau e.V.
Wassersportfreunde Bleiau e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Anders als wir uns erhofft hatten kam das Jahr 2021. Erst das Hochwasser, dann der verregnete Sommer, nochmal ein Hochwasser und dann die lästigen Stechmücken. Auch Corona bremste uns weiterhin aus und ließ nur sehr eingeschränkt Veranstaltungen zu.
Gleich zu Jahresanfang gab es das erste Hochwasser ...
Neuanschaffungen und Verschönerungen ...
Ein dickes Lob an alle, die mit ihren ausgefallenen Ideen und Arbeitskraft zur Gestaltung des Vereinsgeländes beitragen.
Antuckern, leider Corona reduziert, aber es wurden wenigsten die Flaggen gehisst ...
Der Frühschoppen ist immer wieder gerne besucht. Es wurde auf Geburtstage angestoßen, Infos ausgetauscht und viel gelacht.
Ein verregneter Sommer, nochmal Hochwasser und die lästigen Stechmücken ...
Zum Glück war das zweite Hochwasser auf unserer Insel nicht so schlimm ....
Flutkatastrophe im Ahrtal! Durch eine Spende des Vereins konnten Hilfsmittel z.B. Kabelrollen, Taschenlampen, Schaufeln usw. besorgt werden, die durch ein befreundetes Helferteam ins Katastrophengebiet gebracht wurden.
Mitgliederversammlung am 26.09.2021 ...
Der neu gewählte Vorstand stellt sich vor. Detlef Schönfeld, Jürgen Ramsbrock, Günther Reeg, Anja Ramsbrock, Marlis Stiehl, Wolfgang Klapper, Mandy Zodel, Hans Peter, Marion Skop, Frank Zodel, Horst Blei, Alexandra Schultes
Das Abtuckern war rege besucht, super Wetter, viele geschmückte Boote, leckeres Essen und noch mehr gute Laune. Ein gelungener Saisonabschluß ...

Zurück zum Seiteninhalt